Stelle dich!

Meine persönliche Botschaft an Dieter Broers lautet:

Höre auf, der Welt weiter spirituelle oder philosophische Ratschläge zu erteilen, die du selbst nicht im Geringsten einhältst, geschweige vorlebst.

Rede nicht über die Welt mit großen Wortsalven. Bringe nicht immer und immer wieder die gleichen Phrasen über die Leichen anderer, die aus dem Keller hochkommen – wie du immer so schön sagst, sondern stelle dich deiner eigenen Vergangenheit und deinen Taten.

Mein Angebot: Ich habe viele Fragen an dich aus unserer gemeinsamen Zeit. Stelle dich mir dazu in einem Live-Interview vor laufenden Kameras.

Sei das vorbildhafte Beispiel, sich ehrlich im Spiegel anzuschauen, von welchem du immer predigst.

Ich bin dazu bereit.

Stellst du dich dir selbst, Dieter Broers?

Anke

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Möchten Sie neue Artikel automatisch per E-Mail erhalten?

Bitte melden Sie sich für meinen Newsletter an, um automatisch über weitere Artikel und Neuigkeiten informiert zu werden. Eine Abmeldung ist jederzeit wieder möglich.