Danksagung

Ich möchte meiner Freundin Adelheid danken, die mich in meinen dunkelsten Stunden gerettet hat und ohne die ich heute nicht mehr am Leben wäre. Ich danke meinen weiteren Freunden, die mir bei so vielen alltäglichen Dingen halfen, dass ich das gar nicht aufzählen kann – mir sogar ungefragt Lebensmittel und Futter für meine Tiere brachten, wenn sie merkten, dass ich nichts mehr hatte.

Auch möchte ich meinem Rechtsanwalt Detlef Voigt danken, der mir bei vielen existenziellen Problemen half, als ich keine großen Honorare für vermeintlich spezialisierte Wirtschaftskanzleien oder Gelder für Gerichtsprozesse mehr aufbringen konnte und der mir wieder sofort seine Unterstützung anbot, als ich ihm von den aktuellen Geschehnissen um Dieter Broers berichtete. Hätte ich ihn früher kennengelernt, wäre mir vieles erspart geblieben.

Wer einen wirklich erfahrenen, bodenständigen und verlässlichen Rechtsanwalt im Großraum Halle/Leipzig/Grimma sucht, der ist dort in besten Händen:

Link zur Rechtsanwaltkanzlei Dipl. Jur. Detlef Voigt

Besonders möchte ich mich bei meiner Familie bedanken, die mir nie Vorwürfe gemacht hat, obwohl insbesondere meine Mutter und mein Sohn völlig unverschuldet unter meiner Dummheit zu leiden hatten.

Ich danke euch von ganzem Herzen!

Eure Anke

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Möchten Sie neue Artikel automatisch per E-Mail erhalten?

Bitte melden Sie sich für meinen Newsletter an, um automatisch über weitere Artikel und Neuigkeiten informiert zu werden. Eine Abmeldung ist jederzeit wieder möglich.