Kontakt

Ich freue mich über jede Nachricht. Ganz besonders freue ich mich natürlich über jede Form der Unterstützung. Gerne ich gebe Interviews oder stelle Journalisten auch weitergehende Unterlagen bereit. Ebenfalls bin ich auf der Suche nach weiteren Personen, die sich durch Dieter Broers geschädigt oder als Opfer sehen.

Betroffenen biete ich auch an, als Gastautor auf dieser Webseite mitzuschreiben, allerdings müssen alle veröffentlichten Angaben nach presserechtlichen Standards belegbar sein.

Hinweis: Wer mir bisher unbekannte sachdienliche Hinweise zu Dieter Broers geben möchte, der kann sich auf meine Verschwiegenheit verlassen. Mein Rechtsanwalt hat mich darauf hingewiesen, dass ich auch als Bloggerin bzw. sog. Bürgerjournalistin meinen Informanten einen umfangreichen Quellenschutz gewähren kann.

Quelle: Urteil 37374/05 des Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) vom 14.04.2009

    Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
    Ihre Anmeldung war erfolgreich.

    Möchten Sie neue Artikel automatisch per E-Mail erhalten?

    Bitte melden Sie sich für meinen Newsletter an, um automatisch über weitere Artikel und Neuigkeiten informiert zu werden. Eine Abmeldung ist jederzeit wieder möglich.