– Interner Entwurf (nicht veröffentlicht) –

Verlautbarungen von Vera Brandes

Aufruf zur Illegalität in Sachen Corona-Maßnahmen

Aufruf zur Illegalität in Sachen Corona-MaßnahmenWährend die Menschen in Griechenland diszipliniert durch den Lockdown gehen, um eine größere Katastrophe für die Bevölkerung zu verhindern, ruft die Coronaleugnerin Vera Brandes in einem der regelmäßigen digitalen Videotreffen der Broers’schen Anhängerschaft, Ende November 2020 zu Straftaten auf und schreckt nicht einmal davor zurück, der Fälschung von Dokumenten zuzustimmen.

Auch sonst gibt Sie Tipps, wie man mit genügend krimineller Energie die behördlichen Auflagen umgehen kann. Vera Brandes, die einst für sich in Anspruch genommen hat, eine seriöse Forscherin zu sein (Universitätsabschluss zweifelhaft), geriert sich bereits seit längerer Zeit vollends zur Verschwörungstheoretikerin.

Dass sie naive Menschen und Broers’sche Anhänger mit derlei illegalen Ratschlägen in größte Schwierigkeiten bringen kann, scheint sie wenig zu interessieren. Für Vera Brandes ist das ein großer Intelligenztest, wie sie meint. Kriminelle Aufrufe per Video, welche man ins teilöffentliche Internet stellt, obwohl man damit rechnen muss, dass diese mitgeschnitten werden können: Test eindeutig bestanden!

Die gruselige Botschaft des Meisters St. Germain

Wer sich davon überzeugen möchte, wie es um einen Teil der inneren Geisteshaltung von Vera Brandes und Dieter Broers bestellt ist, dem dürfte die Verlesung der gechannelte Botschaft des Meisters St. Germain interessante Einsichten bescheren. Die Vorwarnung sei allerdings erwähnt: Es geht stellenweise recht düster zur Sache. Was nicht weiter verwundert, da Broers an diesem Abend bereits eine Finsternis sowie einen Polsprung mit allerlei Nebenwirkungen für den Dezember 2020 ankündigte. Da durfte auch die Unterstützung einer metaphysischen Kapazität nicht fehlen.

St. Germain, seines Zeichens eine geistige Wesenheit, der durch das von Vera Brandes ausdrücklich empfohlene Channelmedium Olga B., seine Botschaft unter die Menschheit zu bringen pflegt, hat wenig Schauerliches ausgelassen. Die Hölle auf Erden oder mindestens Mal ein gewaltiges Fegefeuer, scheint sich für viele von uns bald aufzutun. Nur besonders bösgläubige Beobachter könnten insgesamt den Eindruck bekommen, dass hier manch einem auch allerlei geistige Sicherung im neuronalen Schaltkasten abzufackeln scheint. Zumal bis heute keine der prophezeiten Katastrophen eingetroffen ist.